Zauberer Steasy aus Frankfurt am Main stellt sich und seinen Stil als Magier vor

Zauberhaft ungewöhnlich - wie Zauberer Steasy zur Magie fand...

Die gewöhnliche Karriere des gewöhnlichen Zauberers beginnt im Alter von sechs Jahren mit dem Geschenk eines Zauberkastens. Steasy jedoch begegnet der Magie zu einem ungewöhnlich späten Zeitpunkt in seinem Leben. Im Alter von zwanzig Jahren verblüfft ihn ein Close-Up-Zauberer in Berlin.

Und genau wie der Zauberkasten im Kindesalter, so ist auch für Steasy das Erleben von Magie ein umwälzendes Ereignis. Der heutige Zauberer ist infiziert mit dem Virus "Magie" und widmet sich fortan voller Hingabe und brennender Leidenschaft dem Kreieren einzigartiger und magischer Momente.

Zu diesem ersten magischen Ereignis schwärmt Steasy selbst wie folgt:

 

„Ich habe die Magie gesehen und ihre unglaubliche Kraft gespürt, die sie entfalten kann. Die Unwirklichkeit des magischen Moments entfachte in mir ein unbeschreiblich schönes Gefühl, eine Art Glücksmoment.

 

Da sagte ich zu mir selbst: Koste es, was es wolle!

 

Ich muss diesen Moment für so viele Menschen wie möglich selbst kreieren können. Ich will im Stande sein, egal welchen Aufwand es bedeutet, anderen ein solch unglaublich schönes Gefühl zu bescheren.“  

Steasy hat stets Durst nach neuen Tricks, magischen Begegnungen und liebt es, sich immer und immer wieder für neue Themenbereiche zu faszinieren. Der Frankfurter Zauberer erfährt Magie nicht nur beim Praktizieren oder Beobachten von Zaubertricks.

 

Der Magier inspiriert sich unaufhörlich in den unterschiedlichsten Feldern unseres bunten Planeten und liebt außergewöhnliche Momente und Begegnungen. Er selbst sieht es so: „Die Magie schlummert in jedem von uns und überrascht uns hinter jeder Ecke. Allein die Perspektive, die man dazu einnimmt, bestimmt, ob man sie erkennt und zulässt. Wer der Magie Eintritt gewährt, den wird sie auch regelmäßig besuchen kommen.“

Seine Intuition und das Glück führten ihn in Dublin sogar schon auf eine Bühne mit David Blaine, wo er dem großartigstem Magier unserer Zeit als freiwilliger Zuschauer beim Praktizieren seiner atemberaubenden Kunststücke genauestens beobachten durfte. Ein unvergessliches und natürlich magisches Erlebnis, das auch den jungen Entertainer nachhaltig beeindruckt hat. 

Der Magier lebt mit seiner Partnerin am Rande von Frankfurt am Main und ist neben der Zauberei in seiner Freizeit von der Magie des Sports, der Natur und geselligen Momenten im Kreise seiner Liebsten fasziniert. Auch die verschiedensten Sparten von Unterhaltung und Kunst geniesst Steasy selbst sehr gern, um sich vielfältig zu bereichern.

"Wer der Magie Eintritt gewährt, dessen Leben wird zur Zaubershow."

Zauberer Steasy zu Gast im Interview bei Carinas Hochzeitsplanung:

DSC09126.jpg

...die Reise als Zauberer von Berlin bis nach Monaco!

Immer bei sich trägt der Zauberer natürlich etwas, um sofort und an jedem Ort zu verblüffen. Solltest Du ihm mal begegnen, sprich ihn an und lass Dich durch den Kaninchenbau ins Wunderland entführen!

Seine Erfahrungen und Geschichten verarbeitet der Magier sowohl in seiner Close-Up-Magie, als auch bei seiner Bühnenshow und schafft so einzigartige, persönliche und - allen voran - bedeutungsvolle Magie. Die Tricks von Steasy werden Dir nicht „von irgendwoher bekannt vorkommen“ oder Dich das Gefühl beschleichen, dass Du dieses Kunststück schon mal in einer anderen Zaubershow genau so erlebt hast. Steasy´s Magie ist einzigartig, authentisch und geprägt von seiner unnachahmlichen Persönlichkeit.

Insbesondere sein geschicktes Improvisationstalent aus der Erfahrung hunderter Shows und die Liebe zu seinem Publikum schaffen eine perfekte Basis, damit Steasy einzigartige und starke magische Momente kreieren kann. So durfte der Magier schon auf den unterschiedlichsten Bühnen zaubern. Seine sogar internationalen Buchungen führten ihn von Berlin bis nach Köln, vom Harz bis nach Monaco. Frech, doch respektvoll, herzlich und trotzdem voll Dynamik, lebenslustig und einzigartig. Im Zusammenspiel mit dem Publikum gleicht keiner Show der anderen.

Verpass Deinem Event das gewisse Etwas. Mit Momenten, die überdauern. Mit Magie, die Deine Gäste berührt. Nimm jetzt Kontakt mit dem sympathischen Zauberer aus Frankfurt am Main auf. 

...ihr seid immer noch hier und wollt Steasy noch besser kennenlernen? Wow und danke für Euer Interesse.

 

Schaut Euch doch die folgenden Interviews vom Zauberer aus Frankfurt am Main an!